Kinderkostümfest

Der närrische Nachwuchs steht nun im Vordergrund dieses Nachmittags. Das Motto „Meer Fastnacht“ wird wohl nur schwer bei einer anderen Veranstaltung vom Publikum so energiegeladen umgesetzt werden! Mit viel Spaß & guter Laune wird das aktive FCV-Team unsere jungen Gäste unterhalten. In bekannter Manier wird es locker durchs Programm leiten und z.B. mit meisterlichen Garde- und Showtänzen begeistern. Natürlich gibt es wieder die berühmten Spielrunden für unsere jungen Gäste, bei denen es keine Verlierer geben wird. Gemeinsam mit unserer Kapelle Musicbox werden wir uns wieder auf die abwechslungsreiche „Reise durch den Frankenthaler Wald“ begeben. Auch das beliebte „wer hat Angst vor dem schwarzen Mann“ wird wieder zum Zuge kommen.
Wir freuen uns schon auf unsere jungen Gäste, deren Eltern und Großeltern. Unzählige Könige der Löwen, Prinzessinnen, Zwerge, Cowboys, und Indianerinnen, aber auch völlig anders aussehende Gestalten erwarten wir wieder in diesem Jahr.
Es wird gespielt, getanzt, gelacht – Auf zur Kinderfassenacht!
Ganz genau – beim FCV!

 

Eintrittkarte -Kind: 5,00 EUR
Eintrittskarte – Erwachsener- 6,00 EUR
Eintrittskarten kannst du ausschließlich an der Tageskasse kaufen!