Der FCV Elferrat

Saisoneröffnung des FCV 2022

Details zur Veranstaltung

Nachdem wir letztes Jahr doch nochmal von CORONA eingeholt wurden, hoffen wir doch nun, dass die fastnachtliche Durststrecke endlich ein Ende findet! Wir wollen mit euch, im 2. Anlauf, in die nächste Kampagne starten:
Am Samstag den 12.11.2022 feiert der FCV ab 19:11 Uhr, im Dathenushaus Frankenthal, die Saisoneröffnung zur Fastnachtskampagne 2022/2023!
Programmlich dürft ihr euch auf Gardetänze, einen Büttenbeitrag, neue Elferräte und Emporkömmlinge in den Stand des „Ritters von der Hobelbank“ freuen!
Wir freuen uns sehr, nun endlich auch den Saisonordern der letzten und dieser Kampagne verleihen zu können – herzlichen Dank an unsere Ordensspender: Den Maler/Stuckateur Meisterbetrieb Sturm & Pfützer OHG, sowie die Firma mafriX „Textildruck & Werbetechnik“ !

Für Speis‘ und Trank (inkl. Weinprobierstand), Musik und fasnachtliche Stimmung ist natürlich gesorgt – jetzt fehlt nur noch ihr!