Der Elferrat erweitert das Vorstandsgremium, plant das Vereinsgeschehen, organisiert die Veranstaltungen und unterstützt die Vereinsführung:

Jedes Elferratsmitglied bringt je nach Interesse und persönlicher Qualifikation sein möglichen Beitrag in den Verein ein, wodurch erst ein Vereinsleben und besonders die hochwertigen Veranstaltungen möglich werden. Diese Tätigkeiten werden ausschließlich im Ehrenamt ausgeführt.

Besonders wichtig: Um den Verein generationenübergreifend weiter zu führen und immer wieder an sich ändernde gesellschaftliche, organisatorische und auch technisch Herausforderungen anzupassen, nehmen wir die Förderung des Elferratsnachwuchses sehr ernst und freuen uns immer über neue und Interessierte “Elferratsanwärter”.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt und Du dich auch gerne im Verein engagieren möchtest, sprich uns einfach an!

Reinhard Hohl

Reinhard Hohl

Graphics Designer

Er ist das Vereinsoberhaupt und...