Endlich wieder Strohhutfest

Nach zwei Jahren „Strohhutfest@home“ und „StrohhutOHNEFEst“ dürfen wir dich nun wieder in unserem NARRENHOF rund um den Rathausbrunnen und dem „Café Strohhut“ am Rathausplatz begrüssen:

Bei unser gewohnten Auswahl an Qualitätsweinen der Winzergenossenschaft Kallstadt und genussvollen Bieren der Weldebräu aus Plankstadt triffst Du uns und deine Freunde wieder und genießt einen tollen Strohhutfesttag in entspannter Athmospäre am Rathausbrunnen.

In diesem Jahr zwar ohne unsere bisherige Cocktailbar, die Erdbeerbowle bekommst Du aber nun am „Café Strohhut“ genau so wie auch Kaffeespezialitäten, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.

Gegen den Hunger haben wir für dich in diesem Jahr wieder Stockbrot, Räuberspieße, Bratwurst und Wildbratwurst.

Unterstütze den FCV mit deinem Besuch, auf dass wir wieder eine tolle Fasnachtssaison 2022-2023 für dich veranstalten können!

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gerne schreiben!