Herzlich willkommen beim FCV

Kinderkostümfest des FCV

16.02.2020 (Sonntag) ab 14:11 Uhr
Ort: CongressForum, Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal (Pfalz)
ICal-Link: Jetzt in Deinen Kalender eintragen


Der närrische Nachwuchs steht nun im Vordergrund dieses Nachmittags. Bei wohl keiner anderen Veranstaltung wird das Publikum so energiegeladen selbst aktiv sein!
Mit viel Spaß & guter Laune wird das aktive FCV-Team unsere jungen Gäste unterhalten. In bekannter Manier wird es locker durchs Programm leiten und z.B. mit meisterlichen Garde- und Showtänzen begeistern. Natürlich gibt es wieder die berühmten Spielrunden für unsere jungen Gäste, bei denen es keine Verlierer geben wird. Gemeinsam mit unserer Kapelle „Musicbox“ werden wir uns wieder auf die abwechslungsreiche „Reise durch den Frankenthaler Wald“ begeben.

Wir freuen uns schon auf unsere jungen Gäste, deren Eltern und Großeltern. Unzählige Könige der Löwen, Prinzessinnen, Zwerge, Cowboys, und Indianerinnen, aber auch völlig anders aussehende Gestalten erwarten wir wieder in diesem Jahr.

Es wird gespielt, getanzt, gelacht – auf zur Kinderfassenacht! Ganz genau – beim FCV!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Eine Bestellung von Eintrittskarten ist hier nicht möglich. Der Verkauf erfolgt direkt an der Tageskasse am Eingang.

 

Keep this field blank:

Eintrittspreis


Für diese Veranstaltung ist keine Onlinebuchung möglich.
Karten erhältst Du nur an der Tageskasse.
Kategorie: Kind 5,00 €
Kategorie: Erwachsener 6,00 €