Liebe Freunde des FCV und der Frankenthaler Fasnacht!

Auch wenn die vergangene Fasnachtssaison noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie erfolgreich und mit gewohnter Freude, Wortwitz und toller Stimmung zu Ende ging, wollen wir auch wieder in einer Zeit nach Corona “Fasnacht in Frankenthal” feiern, jede Menge Spaß haben und natürlich auch unsere Strohhutfestschorle wieder am Stand des FCV trinken.
Wie auch viele andere Vereine arbeiten wir derzeit an Lösungen, den FCV und die Frankenthaler Fasnacht durch diese Zeit voller Einschränkungen für das Vereinsleben und die sehr wahrscheinlich auch die kommenden Fasnachtssaison zu lenken. Als durch Spenden und Ehrenämter getragener Verein betrifft das natürlich besonders auch die fehlende Einnahmen, u.a. durch die diesjährige Absage des Frankenthaler Srohhutfestes.
Hierbei kannst Du uns unterstützen! Und das geht am einfachsten mit Deiner Mitgliedschaft beim FCV:
Je mehr, um so stärker sind wir und freuen uns deshalb -ganz besonders in diesen Tagen- über jede neue Mitgliedschaft.
Wenn Du schon Mitglied bist, empfehle uns weiter an deine Freunde und Bekannte. Jeder einzelne zählt!

Mit einem leisen Helau hinter der Maske…

Das FCV-Vorstandsteam