Ein toller Abend in der WeinTherapie

Was wäre unser Verein ohne seine fleißigen Helfer? Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr da.

Nach einer intensiven Fastnachtssaison 2022/2023 und einer viel zu langen, pandemiebedingten Durststrecke war es nun endlich wieder an der Zeit für ein großes „Dankeschön“. Bei leckerem Essen und leckeren Getränken verbrachten wir mit ca. 50 FCV-lern einen tollen Abend in der WeinTherapie in Frankenthal.
Der Vorstand des FCV nutzte diese Gelegenheit um einfach mal ganz laut „DANKE“ zu sagen:
Danke für die vielen gemeinsamen Stunden auf dem Rathausplatz beim Strohhutfest!
Danke für die vielen Stunden im Vereinsheim und die damit verbundenen körperlichen Anstrengungen beim Richten/Laden/Aufräumen!
Danke für das ausdauernde Garde-Training in der Turnhalle!

Danke für eure Mithilfe, denn ohne Euch geht es nicht.

Euer Nico Hahl, 1. Vorsitzender

FCV Helferessen vom 06.04.2023