Mitgliederversammlung verschoben

Liebe Mitglieder,

im Laufe der Woche haben wir festgestellt, dass einige Zustellungen der Einladung zur am 27.02.2024 geplanten Mitgliederversammlung nicht innerhalb der in unserer Vereinssatzung vorgesehenen Frist erfolgt sind. Zudem hat ein Mitglied beim Vorstand und gleichzeitig beim zuständigen Amtsgericht Einspruch gegen die Einladung zur Hauptversammlung, sowie gegen die Tagesordnungspunkte eingelegt.

Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als die Mitgliederversammlung nochmals auf einen noch festzulegenden Termin zu verschieben. Eine dann hoffentlich nicht zu beanstandende Einladung folgt.

Wir bedauern sehr, dass ihr dadurch eure Planungen wieder anpassen müsst und entschuldigen uns als Gesamtvorstand für die Unannehmlichkeiten.

Euer FCV-Vorstand